Familienarbeit

Herstellung der Balance

Familien bieten ein breites Spektrum an Individualität. Jede Persönlichkeit in diesem System erfährt ihr Dasein aus einem anderen Blickwinkel und agiert oder reagiert dementsprechend.
Oftmals kommt es durch veränderte Lebenssituationen, (negative Erfahrungen, traumatische Ereignisse, vorhandene Glaubenssätze, wiederkehrende Lebensmuster sowie Konditionierungen) zu einem Ungleichgewicht. Dies kann sich in den verschiedensten Formen zeigen.

Körperliche, mentale und/oder emotionale Symptome können Anzeichen sein, die das System in hohem Maß belasten.

Jedem Mitglied der Familie wird die Möglichkeit geboten, seine Persönlichkeit zu betrachten, die Ursachen und Hintergründe zu erkennen und zu lösen. Dadurch kann die Harmonie, Freude und Leichtigkeit wieder hergestellt werden.

Eine Familienaufstellung könnte in diesem Zusammenhang sehr effektiv sein!

Dauer: individuell
Ihre Investition: 30 Minuten 50€ inkl. 19% Mwst.

 

Ich freue mich über Ihren Anruf. Tel: 0 68 31 / 50 67 14