Praxis

Viele Wege führen zum Ziel.

Ideologen mögen etwas anderes behaupten. Aber: Alle Menschen sind NICHT gleich. Jeder hat seine eigenen Themen, jeder lernt auf SEINE eigene Weise und sucht SEINE Form der Auseinandersetzung mit sich und seinem Umfeld. Während die einen die Begegnung Auge-in-Auge bevorzugen, finden andere in der Gruppe den idealen Raum für ihre Weiterentwicklung. Und wiederum andere möchten nach einer erfolgreichen persönlichen Arbeit mit den eigenen Themen mehr erfahren und auch etwas von dem Gelernten weitergeben. Für all diese unterschiedlichen Ausprägungen biete ich unterschiedliche Angebote an: Einzelarbeit, Gruppen, Workshops und differenzierte Ausbildungen.

Eines ist jedoch bei allen Angeboten gleich: Sie werden dort dem interessantesten und faszinierendsten Menschen der Welt begegnen. Sich selbst.

Herzlich willkommen.

Einzelarbeit | Familienarbeit | Paar- / Singlearbeit | Gruppenarbeit | Fernanwendung

Ich freue mich über Ihren Anruf. Tel: 0 68 31 / 50 67 14